Jan 212014
 
An dieser Stelle möchte ich auf eine außergewöhnlich schöne Veranstaltung in Baden Baden und Frankfurt aufmerksam machen. Es handelt sich hierbei um eine Performence Art im Sinne klassischen chinesischen Tanzes. Wer eine Vorliebe für ostasiatische Kultur in sich verspürt, sollte sich diese Ereignis nicht entgehen lassen. Auch wenn sich die Angebote in diesem Bereichen überschlagen, verdient diese Veranstaltung eine zusätzliche Empfehlung. Weitere Informationen unter: http://de.shenyunperformingarts.org/

  2 Responses to “Shen Yun”

  1. Hattest du bereits das vergnügen eine solche Aufführung genießen zu dürfen? Klingt sehr interessant!

    • Leider noch nicht, bin in Karlsruhe mit den Veranstaltern in Kontakt gekommen und habe die Videos auf der Webseite gesehen. Da ich Perfektionsfreak bin ob nun positiv oder nicht, hat mich das sehr angesprochen. Da Körperbeherrschung auch viel mit Selbstbeherrschung zu tun hat und damit auch Ausdruck des Seelenfriedens ist, spricht mich diese Kunstform sehr an.

Sorry, the comment form is closed at this time.