Jun 112017
 
  Nachdem ich mich in den Meeren ausgetobt habe, stürze ich mich nun mal auf die Berge. Wer am Wochenende noch kein Plan hat, kann ja mal im Fürstentum Liechtenstein vorbeischauen und zwischen Banken und Bergen so manch goldigen Traum träumen. Ach ja, hier gibt es sogar Kunst zu bestaunen. Das niedliche kleine Monarchenreich scheint ganz vernarrt darin zu sein. Wer es seiner Königin mal mal so richtig zeigen will, lädt sie doch glatt weg zu einem Kaffeekränzchen in diese Märchenwelt ein und verspricht ihr hier das Blaue vom Himmel. Ca. 3h Autofahrt trennen Sie von Stuttgart zu dieser Märchenwelt.  Also – der nächste langweilige Sonntag ist gerettet. 🙂 _DSC3655 als Smartobjekt-3_DSC3651 als Smartobjekt-2 _DSC3689 _tonemapped_DSC3695 _DSC3687 _DSC3686 _DSC3680_DSC3678 als Smartobjekt-1 _DSC3699 als Smartobjekt-1 _DSC3703 als Smart-Objekt-1 _DSC3486 als Smart-Objekt-1_tonemapped

Sorry, the comment form is closed at this time.