Apr 012017
 
Das Meer in mir

Hunting Mermaids geht wieder auf Sendung

In diesem Post begeben wir uns mal nach Indonesien um die Lebensbedingungen dort für Mermaids zu checken. – Naja, auch nicht wirklich kuschelig. Handlungsbedarf gibt es auch hier. Aber vielleicht gelingt es ja Novecento – dem Ozeanpianist mit seiner Musik ein bischen Ordnung ins Chaos zu bringen und seinen Dampfer in Richtung Asien zu schicken 😉 , womit wir den Bogen wieder nach Esslingen spannen, wo Novecento derzeitig sein Unwesen treibt.

Aus den Losungen vom Sonntag, 2. April 2017

Jesaja,48, 10 Siehe, ich habe dich geläutert, aber nicht wie Silber, sondern ich habe dich geprüft im Glutofen des Elends. 2.Korinther 4, 11 Denn wir, die wir leben, werden immerdar in den Tod gegeben um Jesu willen, damit auch das Leben Jesu offenbar werde an unserm sterblichen Fleisch. Lasset uns mit Jesus leiden, seinem Vorbild werden gleich; nach dem Leiden folgen Freuden, Armut hier macht dorten reich, Tränensaat, die erntet Lachen; Hoffnung tröste die Geduld: es kann leichtlich Gottes Huld aus dem Regen Sonne machen. Jesu hier leid ich mit dir, dort teil deine Freud mit mir!

Sigmund von Birken

Sorry, the comment form is closed at this time.